Strategien für Ihren persönlichen Verkaufserfolg

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Sie bauen Ihre Fähigkeit zur Empathie, zum Herausfinden der Bedürfnisse und Wünsche Ihrer KundINNEN aus und entwickeln persönliche Techniken und Strategien diese im Verkaufsgespräch zu adressieren.

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Beschreibung

Verkaufen heißt, den KundINNEN etwas anbieten, von dem er noch nicht weiß, dass er es haben möchte”  klingt einfach – ist aber aufgrund der zunehmenden Individualisierung eine immer größere Herausforderung. Empathie und Antizipation werden immer mehr zum Erfolgsfaktor im Verkauf.

Ihr Nutzen:

Sie bauen Ihre Fähigkeit zur Empathie, zum Herausfinden der Bedürfnisse und Wünsche Ihrer KundINNEN aus und entwickeln persönliche Techniken und Strategien diese im Verkaufsgespräch zu adressieren.

Zielgruppe:

Menschen, die

  • als VerkaufsmitarbeiterINNEN Verantwortung tragen
  • als VerkäuferINNEN im Einzelhandel tätig sind
  • als Account- oder Key-Account-Manager tätig sind
  • als Selbstständige ihre Eigenen Leistungen und Produkte vermarkten

Inhaltliches Angebot:

  • Die persönliche Einstellung zum Thema “Verkauf”
  • Schlüsselfaktoren für den Verkaufserfolg
  • Der Verkaufsprozess und seine Merkmale (vom Erstkontakt über Abschluss zur Kundenbindung)
  • Neugierde wecken und Kaufsignale erkennen
  • Die Win-Win Strategie
  • Die Zauberkraft der Sprache – hilfreiches Wording
  • Einwände klären und entkräften
  • Fragetechnik
  • Der Zusatzverkauf – Up- und Crossselling
  • Vom zufriedenen zum begeisterten Kunden

Dauer:

Das Training besteht aus drei 90-minütigen Online-Präsenztrainingseinheiten.

Im Preis beinhaltet sind:

  •   eine Welcome-Mappe mit Informationen, Unterlagen und Zugangsdaten zum Training
  • ein ca. 30-minütiger “Welcome”-Chat zum Kennenlernen und Testen der technischen Voraussetzungen am Vorabend des Trainings
  • wenn alle Teilnehmer zustimmen, eine Aufzeichnung des Trainings
  • ein Zertifikat

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